Ihr Problem ist unsere Herausforderung!

Unser Unternehmen - Unsere Philosophie

Unsere Leitsätze

· Nur zufriedene Kunden kommen wieder
Bei uns steht der Kunde und sein Wunsch im Vordergrund. Wir beraten fair und nach allen Möglichkeiten.

· Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital
Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter. Aus- und Weiterbildung liegt uns am Herzen. Die Arbeitsplatzsicherung sehen wir als Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitern.


Das Unternehmen in der heutigen Form erfüllt mit den Vielzahl der Möglichkeiten die wir bieten, den derzeitigen Leistungsbedarf im Stahl- und Fahrzeugbau und ganz besonders in Reparaturbereich und Betreuung von Fahrzeugen aller Art. Der Erfolg des Unternehmens zeigt sich nicht nur in den ständigen Investitionen und Entwicklungen, sondern auch in der Treue unserer Kunden. Viele Betriebe unserer Kunden sind auch schon in die zweite und dritte Generation übergeben worden, und immer noch unserem Unternehmen verbunden. Auch die Treue unserer Mitarbeiter, die zum Teil mehr als 40 Jahre im Betrieb beschäftigt sind und waren erfüllt uns mit Stolz. Im Laufe der Jahre hat der Betrieb mehr als 130 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet. Zur Zeit sind 22 Mitarbeiter bei uns beschäftigt.