Ihr Problem ist unsere Herausforderung!

Unser Unternehmen - Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Wir stehen unseren Kunden als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zur ersten Adresse für Spezialwünsche. Individuelle Kundenwünsche sind für uns einer Herausforderung, der wir uns kompetent und erfahren gerne stellen. Wir fertigen nicht nach der Stange. Die langjährigen Erfahrungen in der Konstruktion und Fertigung bilden die Grundlage für den Bau von Sonderaufbauten und -anhängern. Dies gilt insbesondere für die Kombination und Auslegung von Pritschen und Koffern mit Ladekranen und Ladebordwänden.

Wir streben die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 an und wollen diese dauerhaft im Unternehmen umsetzen. Die normierten und gesetzlichen Anforderungen hieraus und vor allem auch die individuellen Kundenwünsche setzen neue Maßstäbe im Bereich der Design- und Entwicklungsplanung, der Produktsicherheit und der Dokumentation.